Wronski & Stein

Über unsere Praxis

Bereits kurz nach Ende des 2. Weltkrieges gründete Dr. Dr. Vick 1948 seine hausärztliche Praxis, zunächst in der Ofener Straße, wenig später am heutigen Standort in der Herbartstraße 24. Der hervorragende menschliche und medizinische Ruf der Praxis wurde von 1984 bis 2010 von seinem Nachfolger Dr. Seeber durch seine kompetente hausärztliche Versorgung beibehalten.

Seit März 2010 haben wir,  Frau Dr. Wronski und Herr Dr. Stein, die Praxis übernommen. Die Tradition der umfassenden menschlichen Zuwendung werden wir fortsetzen, gleichzeitig schaffen wir die Voraussetzungen für eine medizinische Versorgung auf modernstem Niveau.

Wir freuen uns, mit unseren freundlichen Arzthelferinnen bereits langjährige Mitarbeiterinnen „an Bord“ zu haben, die somit auch für ein Stück Kontinuität und Tradition stehen.